"Feuerwehrliste", Liste der gelagerten Stoffe in einzelnen Brandabschnitten (Lager)

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu der sogenannten "Feuerwehrliste", also der Liste der in einzelnen lagerbereichen/Brandabschitten in Lägern usw. gelagerten Stoffe.

    Ist es ausreichend eine Auflistung aller gelagerten Stoffe zu machen, oder ist es zwingend notwendig eine Zusammenfassung zu einzelnen Gefährdungen zu erstellen.
    Z.B. die Summe aller entzündlichen/leichtentzündlichen Stoffe, Summe an Stoffen der einzelnen WGK´s.
    Ansonsten wird es ja in einem Lager mit vielen verschiedenen Rohstoffen und Produkten sehr unübersichtlich, wenn diese Liste dann nach Artikelnummer oder Handelsname angelegt ist bzw. durch ein Programm generiert wird.

    Gruß
    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • ANZEIGE