Umfrage zum Sifapage Forum

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,


    ich habe letzte Woche die PIII in Dresden abgeschlossen und stecke nun
    natürlich in den Vorbereitungen auf das Praktikum.

    da ich ja noch ein grünschnabel ?(bin, meine Meinung zu dem Forum.

    Ich finde die Seite sehr gut und es auch wichtig sich untereinander auszutauschen. Da ich aber momentan noch nicht wirklich als Sifa tätig bin, habe ich natürlich noch nicht so viele Fragen um auf meine 10 Beiträge zu kommen. Außerdem sind natürlich bereits viele Fragen schon gestellt, die schon zu meiner Zufriedenheit beantwortet sind. Es wäre daher eigentlich ziemlich blöde die gleiche Frage nochmals zu stellen.

    Ich werde mir halt jetzt doch das Buch bei Ebay beschaffen, damit ich wenigstens ein bisschen einen Anhaltspunkt habe, wie so ein Praktikum ausschauen kann.

    Für die, die später ins Forum kommen, wäre es daher natürlich besser andere Regeln für die Freischaltung des Archivs aufzustellen, aber naja, so ist es halt. ;(

    Aber ansonsten kann ich nur sagen, dass ich die Idee und Umsetzung für dieses Forum (diese Seite) klasse finde und kann nur sagen weiter so.

    Viele Grüße
    Andreas Hegele-Caliebe

  • ANZEIGE
  • Hallo Toni,

    ich bin seit April diesen Jahres ein begeisterter User dieses Forums. Nach anfänglichen Orientierungsproblemen habe ich mich super eingelebt. Die Unterstützung der User in diesem Forum ist schnell und kompetent (Danke). Kurz gesagt habe ich nichts zu beanstanden.

    Außer: Der Club und sein Locator funktionieren leider noch nicht. ;)

    Ich weis, dass ist nicht das wichtigste hier, aber schön wär`s schon.

    Gruß Zipfulant

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    (Sir Peter Ustinov)