Ruheraum für Mitarbeiter

ANZEIGE
ANZEIGE
  • :44: Ich stelle mir gerade die Warteschlange im Treppenhaus vor der Betriebsärztin vor...bei 16000 MA könnten es ein paar sein.

    Wenn dann die letzte in der Schlange sich hinlegen kann, müssen die Betriebsärztin womöglich Geburtshilfe leisten.

    Tja, dann musst Du wohl zusammen mit der BA tätig werden. Ist schließlich ein Gesetz.

    Oder ihr verteilt Hängolin und Kondome beim Arbeitgeber.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE