Neues aus der Rubrik "Raser".

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ist zwar nicht ungefährlich, ich schiebs trotzdem mal hier rein....
    --------------------------------------


    Polizeimeldung Offenburg.
    Rastatt - Unverhofft kommt oft

    Gestern Abend haben sich zwei 19-Jährige Autofahrer in der Bahnhofstraße ein verbotenes Rennen geliefert.
    Die beiden Fahrzeuge, ein 3er BMW und ein Chevrolet Cruze, fuhren an der Lichtzeichenanlage "An der Ludwigsfeste" mit quietschenden Reifen los und rasten mit stark überhöhter Geschwindigkeit nebeneinander die Bahnhofstraße entlang.Hierbei wurden nahezu 100 Kilometer in der Stunde erreicht. Ob die Fahranfänger sich über die entstehenden Gefahren im Klaren waren ist anzuzweifeln.

    Bei der anschließenden Kontrolle zeigten sie sich uneinsichtig.

    Was die beiden nicht einkalkuliert hatten, war der Streifenwagen, der nur zwei Fahrzeuge hinter ihnen an der Ampel stand und sofort die Verfolgung aufnahm.

    Letzlich ein gefährlicher Wettkampf mit hohen `Startgebühren`.

    -----------------------
    Isch sag nur. DBDHHKP

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE