Aah, Trennung von Vorgehen und Ergebnissen..

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo!


    Fleißig beim Schreiben und Ordnen stelle ich fest, dass laut Gliederung auf der Selbstlern-DVD Vorgehen und Ergebnisse getrennt aufgeführt werden sollen. bei Analyse und Beurteilung ist mir das alles klar, aber wie bei den weiteren Schritten? Schreib ich dann beim Setzen von Zielen zum Vorgehen halt was von Mindest- und Optimierungsziel und spezifisch, terminiert usw und beim Ergebnis dann das konkret ausformulierte Ziel?

    Aber dann kann ich ja im Prinzip das komplette Kapitel Vorgehen schön aus meinen Heftern abschreiben, das kann doch nicht Sinn und Zweck der Sache sein? Welche Methoden ich gewählt hab und ob sie passen, sieht man doch an den Ergebnissen?

    Ich muss nächste Woche abgeben, hab auch prinzipiell hier alles fertig, nur muss es eben jetzt sortieren, damit es in die Gliederung passt. Wenns nach mir ginge, würde ich die Ergebnisse halt gleich dran packen jeweils...

    Ich mach 3 Kreuze, wenn ich bestanden hab!!!!!

    Wenn mir jemand helfen kann.....dann schon mal vorher ein Riesen-Dankeschön!

    Was muss, das muss..... :D

  • ANZEIGE
  • Hallo yvgri,

    leider ist es genau so gewollt: Alles fein säuberlich trennen. Ist etwas ungewohnt, aber nach zwei Kapiteln kommt man klar ;)
    Damit haben alle erst mal ein Problem. Ein Beispiel findest Du z.B. hier
    Viel Erfolg und nicht die Geduld verlieren!

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ...dann mach ich es halt so, auch wenns in meinen Augen nicht logisch ist, ist ja dann irgendwie auch nur Füllstoff, aber gut, dann werden eben doch 20 Seiten voll:-)

    Nächsten Mittwoch gehts in die Post und dann heisst es , zittern..... :S

    Was muss, das muss..... :D