Zielsetzung für das Praktikum??

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo!


    Ich bin grad so am Schreiben und stolpere jetzt über die Gliederung in der Praktikumshilfe..Kapitel 2 Zielsetzung für das Praktikum..soll ich da jetzt schon mein Ziel formulieren? Das kommt doch aber eigentlich erst in Kapitel 3 bei der Vorgehensweise oder steh ich da auf dem Schlauch?


    Sonnige Grüße

    Yvonne

    Was muss, das muss..... :D

  • ANZEIGE
  • Hallo Yvonne,

    Den Rest der Gliederung kenne ich jetzt nicht, aber könnte es sein, dass du dort eine grobe Richtung formulieren sollst?
    Warum machst du das Praktikum sozusagen? z.B. Sicherheit in einem bestimmten Bereich verbessern...
    - sollte ein bewertbares Ziel sein - 5 Unfälle weniger, Gefährdung um 5% senken, GFB erstellen, ...
    Und bei der Vorgehensweise werden die einzelnen Schritte dahin festgelegt... ?

    Viel Erfolg!

    Einmal editiert, zuletzt von susihut (17. September 2014 um 11:18)

  • ..ja, so könnte es sein, vielen Dank für den Anstoss! Irgendwie sind einem immer die Seminare so im Kopf und diese strikte Vorgehensweise..denn Ziele setzen kann ich ja eigentlich eben erst nach der Beurteilung!


    Dann werd ich jetzt mal weiter tippen...Countdown läuft bis zum 13.10.!

    noch immer sonnige Grüße


    Yvonne

    Was muss, das muss..... :D