Hallo liebe Fasis!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen, viele Grüße aus Karlsruhe! Ich bin Techn. Betriebswirtin, und mache jetzt nebenbei den Fasi. Der Rest meiner Zeit geht dann für meine Amstaff-Hündin drauf, mit der ich gerne durch den Wald jogge. :P Ist eine sehr interessante Seite hier, mal sehn, was ich hier noch so finde an hilfreichem Material, z.B. für meine jetzt anstehende Praktikumsarbeit....

    Wasa

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo wasa,

    :wel: auf sifapage.de.

    ich denke doch das du hier viele infos zum thema PA finden wirst.

    gruß toni

  • Danke für die superschnelle nette Begrüßung! Darf ich auch gleich eine (vielleicht dumme) Frage stellen: Was sind denn Hits hier?
    Grüßli Wasa

    Wasa

    • Offizieller Beitrag

    Hallo wasa,

    es gibt keine dummen fragen.........nur dumme antworten :D

    hits sind die klicks die die user auf deinen beitrag gemacht haben bzw. sich deinen beitrag angeschaut haben.

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • ..da lege ich Wert drauf :)

    und _lieb_.. hm.. die Einen sagen so..die Anderen so..

    :D


    aber auf jeden Fall viele gute Beiträge hier wasa ( wie Knäcke?)

    Gruß
    gladis:-)

  • Hi gladis,

    da habe ich auch schon gerätselt, Fasi oder Sifa - ich habe noch etwas Zeit, um diese schwierige Frage zu entscheiden.. :D...erst muß ich mich jetzt mal um meine Praktikumsarbeit kümmern - ich denke, ich nehme das Thema "Einführung von Arbeitsschutzmanagement in den Betrieb". Wenn ich das geschafft habe, nehme ich mich diese nächste Hürde...

    Ich kriege bestimmt noch raus, ob das mit dem "lieb" bei Dir passt... ;)

    Ja, Wasa kommt eindeutig von Wasaknäcki

    Grüßlis von Wasa

    Wasa