BGF -Betriebliche Gesundheits Förderung der Mitarbeiter- Vordrucke und Grundlagen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Liebe Leut,
    nach Einführung des Betriebssports in den Einrichtungen, möchte ich Euch allen die Möglichkeit geben, dieses auch vielleicht umsetzen zu können. Der Grundlagenbericht ist geschützt (Kennwort vergessen), aber das Anschreiben ist offen, also könntet Ihr einfach Ere Änderungen einfliessen lassen.
    Zum Thema Fragebogen, habe ich selbst die Erfahrung gemacht, dass ein anonymer Fragebogen mit Vorschlägen zur sportlichen nBetätigung besser geeignet ist, als einzelne Vorswchläge der Mitarbeiter nacheinander. Wir hatten z.b Kegeln, rudern,schwimmen, boule, reiten, klettren, drachenboot, dart, ski, etc............
    Durch den Fragebogen könnt Ihr sogar von der Anzahl der abgegebenen Zettel soagr ein Ranking der beliebtesten Sportarten, welche die MA selbst machen möchten, ablesen, des Weiteren solltet Ihr dann die KK mit ins Boot holen. Als SIFA war das für mich einer der reizvollsten Aufgaben in der Konzeptionierung, man muss das auch selbst ausprobieren (Gefährdungsbeurteilung HÖHÖ).

    Habt viel Spaß

    Der Thomas

  • ANZEIGE