Alkoholbedingter Sturz bei Tagung ist Arbeitsunfall

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ...Meine Betonung liegt jedoch auf der gesellschaftlichen (sozialen) Mehrheit, nicht auf den Möglichkeiten des StGB. ....


    Die "Mehrheit" dürfte momentan sowohl den Tabak- als auch den Alkoholkonsum als akzeptabel ansehen. Dass es dabei auch zu Extremen kommt, liegt in der Natur der Sache. Es soll ja Kulturkreise geben, in denen geht ohne einen kräftigen Schluck Alkohol, kein Geschäft über die Bühne. Umgekehrt ist es in anderen Kulturkreisen.
    Es steht jedem frei, auf diese Genussmittel (oder soll ich Drogen schreiben?) zu verzichten und darauf hinzuwirken, dass andere dem Beispiel folgen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE