Mädchen stürzt bei Kastenklettern ab- Karabinerhaken aufgebogen/gebrochen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    siehe hier:

    http://www.feuerwehr.de/news.php?id=10378

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
  • das ist ja heftig :(
    Mein Sohn hat auch schon auf solchen Kisten rumgetanzt. Darf man gar nicht drüber nachdenken ?(

    Falls es Ergebnisse über Materialfehler oder Ähnliches gibt, wäre es schön, wenn Du uns auf dem Laufenden halten könntest. Seltsam finde ich das aber trotzdem. Ich kenne keine andere Einrichtung, die Ihr Material so oft prüft, wie die Feuerwehr.

    Gruß Andi

  • Hallo,


    Ich kenne keine andere Einrichtung, die Ihr Material so oft prüft, wie die Feuerwehr.

    Neija....:D

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010