Qualität des Handelns der FaSi beurteilen.

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    für diejenigen die die Qualität des Handelns einer andere FaSi,s /SiFa, einigermaßen opjetiv bewerten müssen gibt es von der Baua eine Hilfe.
    Die Beurteilungskriterien befinden sich im Anhang1 u. 2
    Die Beurteilungskriterien sind zwar sehr Umfangreich aber ich finde sie opjektiv.

  • ANZEIGE
  • Lieber Sturm!

    Ja, Du hast schon alles gesagt. Es ist sehr umfangreich. Mein kritischer Chef wird sich da kaum durcharbeiten wollen?
    Auch die Sifa muss sich natürlich der Beurteilung stellen. Zu leicht verwerfen wir Kritik, weil wir es "besser" wissen.
    Keiner, der seine Arbeit ordentlich macht, sollte sich vor einer Beurteilung fürchten.
    Einer Beurteilung, die nicht objektiv oder wissend geschieht, muss sich der Beurteilte trotzdem beugen/hingeben, wenn er unsicher, schwach, zweifelnd ist.
    Was zunächst nichts über die Qualität der Arbeit aussagt.
    Jemand der falsch (zu schlecht) beurteilt wird kann sich wehren, oder die Konsequenzen ziehen.
    Ein Wechsel des Arbeitgebers ist in aller Regel für den Beschäftigten positiv.

    Grüße
    Flügelschraube