Sollte als Nachschlagewerk in der Baustellenverordnung genannt werden!

ELK | Anzeige
UVEX| Anzeige
  • Tach.
    Nachdem ich das Buch am Donnerstag bekommen habe, habe ich mich gleich nach Feierabend auf meine Terasse gesetzt und es förmlich verschlungen. Ich kenne Tommy schon länger persönlich, bin selbst SiGeKo und daher konnte ich mir auch ausmalen, was mich erwartet. Dieses Buch sollte sich jeder einmal "antun", der den SiGeKo macht ;) Dann bekommt jeder neue SiGeKo einen Einblick darauf, was ihn in "der freien Wildbahn" der Baustellen erwartet. Selbst mein Sohn möchte es lesen, damit er mal nachvollziehen kann, wovon ich immer so rede 8)


    :512: Tommy zu Deinem ersten Buch. Ich finde es sehr gelungen. Danke auch für die schnelle Zusendung. Ich bin einmal gespannt auf die Rückmeldungen von denen, denen ich je ein Exemplar mitbestellt habe :)
    Mach weiter so. Ich freue mich auf eine Fortsetzung der Geschichten :thumbup:


    Beste Grüße


    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"


    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Uvex | Anzeige