VBG Lautrach

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ...mache meine Ausbildung bei der VBG im Schloss Lautrach. Dort wirken die Geister, insbesondere von Albert Einstein und Arnold Sommerfeld ,noch heute. Dafür heisst unser Seminarraum ...Schreckenstein....

    Verpflegung verdient Note sehr gut, alle Teilnehmer dieser Ausbildungsstufe ebenfalls.

    Sollte jemand im Forum seine Ausbildung auch an dieser Örtlichkeit vorgenommen haben, bitte Rückmeldung weg .Erfahrungsaustausch

  • ANZEIGE
  • ...Arnold Sommerfeld war ein Physiker, der sich u.a . mit dem Kreisel bschäftigte, er ist im Gästebuch von Lautrach zu finden... mehr habe ich auch nicht behalten , da müsste ich nachschauen.....

  • Hallo FasiMünchen,

    Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. War leider während meiner Ausbildung nur einmal (LEK 1) in Lautrach. Sehr schön gelegen. Da Du ein Wanderfreund bist kann ich Dir eine kleine rund um Lautrach empfehlen. (Richtung Sportplatz).

    Gruss

    Marko

  • ... danke für die Empfehlung, nachdem ich aber das Glück hatte, schon mehrmals nach Lautrach fahren zu können, habe ich die Gegend im Umkreis von 5KM in allen Richtungen bereits durchwandert.....

  • ANZEIGE