Bossing und Mobbing

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo und guten Morgen,

    ich habe vor ein paar Monaten eine Broschüre gesehen zum Thema Bossing und Mobbing. Ich habe diese leider im Nirvana abgespeichert. Jetzt wollte ich diese wieder hervorholen, nun isse weg oder auch nie dagewesen. :wacko:
    Kennt jemand zufälligerweise diese Broschüre zu beiden Themen? Hat jemand einen Link? Beide Themen wurden in einer Broschüre abgehandelt.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE