Wie wäre es mit einer Job bzw. Auftragsbörse

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,


    Muss denn jetzt auch hier der Grundgedanke von Auftragserweiterung etc. Einzug halten?


    das ist nicht meine Aussage!

    Darauf bezog sich meine Antwort.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
  • Es sollte um Kooperation gehen und sehe es daher ähnlich wie Simon Schmeisser, dass die Bereitschaft zur Kooperation z.B. durch eine gewisse Anzahl von sinnvollen Beiträgen auf der Sifapage angezeigt werden sollte ehe der Zugang ermöglicht wird. Ich möchte eigentlich keine Personalrekrutierer auf der Sifapage sehen (Für die gibt es z.B. Xing).

    Viele Grüße

    Hallo,
    Das sehe ich etwas anders, denn wenn nur Sifas die sinnvolle Beiträge geschrieben haben Kooperationspartner werden können oder dürfen, würde dies gegen die Gleichbehandlung verstossen. Private Arbeitsvermittler sollen hier ja auch gar nicht hin, es geht vielmehr darum zwischen Interessierten Unseren kein Kontakt herzustellen, dies geht jedoch nur wenn es ein Bereich gibt wo solche Suchanfragen öffentlich dargestellt werden, denn wie sollen die Suchenden und Anbietenden Unsern sonst von einander wissen?
    Wenn ich als Anbieter hier nichts offen Poste, kann auch ein Suchender nichts von mir wissen und andersrum genauso!

    Gruß
    Roland

    Arbeitsschutz ist eine Gewissensfrage

  • Hallo,


    Das sehe ich etwas anders, denn wenn nur Sifas die sinnvolle Beiträge geschrieben haben Kooperationspartner werden können oder dürfen, würde dies gegen die Gleichbehandlung verstossen.

    Sehe ich anders, sonst würde man hier Tür und Tor für Personen öffnen, die in Sifaboard
    nur eine kostenlose Auftragsbeschaffung sehen.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Hallo.
    Ich wäre auch mit dabei. Ich habe öfters mal Anfragen die ich dann auch an gutgesinnte Kollegen vermittle. Ich kann eben auch nicht alles erledigen und kooperiere sehr gerne. Spielplatzprüfungen, Hubsteigerausbildung, HACCP usw. sollen die Profis erledigen.
    Angebote sind ja hier ok, aber eine Feinabstimmung sollte dann per PN erfolgen. Sind ja auch sensible Daten.
    Anfrage:
    Wer möchte eine Gefährdungsbeurteilung für ein Hotel erstellen? Schwimmbad, Spa-Bereich, Schankanlage usw.? Bitte per PN!!!!!!