Stammtisch Saarland

ANZEIGE
ANZEIGE
  • hallo zusammen,

    gibt es noch SiFa/SiBe im Saarland, welche sich mal hin und wieder in SB, oder HOM, gelegentlich um einen kleinen Stammtisch rumsetzten wollen und fach- und unfachliche Themen bequatschen wollen.

    Bin selber SiBe in einem einem Verwaltungsbetrieb und würde mich freuen auf dem Weg mal wieder ein Stück meiner Betriebsblindheit abzulegen und un dabei veilleichd noch das ehne odder annere Birsche zu schlabbern..... :138:

    odda aach: :50:

    arn.im

  • ANZEIGE
  • Hallo arn im.

    Ich wohne zwar seit langem In Rheinland-Pfalz und arbeite auch in diesem Bundesland, bin aber eigentlich Saarländer.

    Einem Stammtisch stehe ich positiv gegenüber, am Besten in Homburg.

    Für weiteren Kontakt nutz bitte die Mailadresse: berndb319(at)gmail.com

    Gruß

    Bernd