neue BGW-Kalender sind da

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo
    ab sofort gibt es bei der BGW wieder die neuen Kalender für 2014.

    Übersicht Kalender
    Der Link klappt nicht......
    dann nehmt doch den weiter unten

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy (4. November 2013 um 16:20)

  • ANZEIGE
  • HI,

    soweit ich weiß sind die aber nur für Mitgliedsbetriebe kostenfrei, nur so als Hinweis.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo,

    der Link geht bei mir nicht, daher siehe hier:

    http://www.bgw-online.de/DE/Medien-Serv…_2014_Node.html

    Vielleicht noch als Hinweis, im Heft (Nr.3) vom BBK ist beiliegend auch ein Jahreskalender für 2014
    drin. (in der Druckversion)

    http://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Dow…bsmag_3_13.html

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Vielleicht noch als Hinweis, im Heft (Nr.3) vom BBK ist beiliegend auch ein Jahreskalender für 2014
    drin. (in der Druckversion)

    http://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downlo…bsmag_3_13.html

    Oh, das ist aber verwunderlich... In meinem Heft war leider kein Kalender :(

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    in unserer Ausgabe war er. Vorderseite Kalender 2014- Rückseite
    mit dem Jahresprogramm vom AKNZ 2014. Vielleicht dort mal nachfragen
    bzw. noch eine Ausgabe vom Heft bestellen.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Man muss sich nur registrieren, dann ist der Kalender auch für Nichtmitglieder kostenlos.


    Verblüfft mich jetzt. Muss bei der Registrierung nicht die Mitgliedsnummer angegeben werden? Ist schon etwas länger her, dass ich mich registriert habe.

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Nein, die Mitgliedsnummer muss nicht angegeben werden. Brauchst nur den Firmenname angeben.
    (musste mich heute neu anmelden nach der Neugestaltung der Seite...)

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE