EDFORSA - International ausgerichtetes Selbstlernprogramm zum Arbeitsschutz

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Ein Selbstlernprogramm zum Arbeitsschutz im internationalen Kontext hat das Projekt EDFORSA - Education for Safety vorgestellt. Erstmalig steht damit ein Ausbildungskompendium zur Verfügung, das international tätigen Unternehmern, Schulen, Verwaltungen und der breiten Öffentlichkeit eine Orientierung im europäischen Arbeitsschutz bietet. An EDFORSA waren Arbeitsschutzinstitutionen und Unternehmer aus sieben EU-Mitgliedsländern beteiligt. Deutscher Partner war das Berufsgenossenschaftliche Institut Arbeit und Gesundheit (BGAG) in Dresden. Informationen zu den Fassungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Griechisch, Tschechisch, Slowakisch und Polnisch gibt Ruth Krauße, E-Mail: ruth.krausse@hvbg.de. Die deutsche Fassung stellt das BGAG online zur Verfügung

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

    preview

  • ANZEIGE