LEK 4 bei der BG Bau

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    in ein paar Wochen steht die LEK 4 bei der BG Bau auf dem Programm. Die Prüfung findet direkt am letzten Tag der Präsenzwoche statt.
    Es gibt also keine Verschnaufpause zum lernen,...
    Der Dozent erzählt zwar das es kein Problem sein wird, trotzdem hätte ich schon gerne vorab gewusst wie die LEK 4 abläuft.
    Ist das alles Multiple Choice ? Wieviele Frage ?
    Kann hier jemand dazu aktuelle Erfahrungen beisteuern ?

    Gruß
    Achim

    8) :65:

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen
    Soweit ich mich erinnern kann ist von allem etwas dabei aber wie viele Fragen keine Ahnung mehr, hatte aber noch jede Menge Zeit zum Schluss. Wenn du die Woche schön aufpasst und auch schon mal ne Baustelle mit offenen Augen gesehen hast ist das kein Problem. Da das erst in ein paar Wochen ansteht kann ich dir den gelben Ordner empfehlen oder die App von der BG Bau geht auch, da schon mal drin rum blättern dann wird das schon. Im Gesamten muss man klar sagen bei der ganzen Ausbildung ist die LEK 1 der schwierige Part dicht gefolgt die Projektarbeit und dann kommt ne ganze Weile nix bis zur LEK 4.

    Also keine Panik :thumbup:

    Wünsche einen sicheren Tag
    Lars

    Arbeitsschutz kostet Geld Kranke ein Vermögen


    Sicherheitsfachkräfte … das sind die Mitarbeiter, welche ihren Arbeitsplatz immer am schnellsten aufgeräumt haben:
    :18: Sie brauchen nur den Mund zuzumachen :18:
    Zitat von meiner Mentorin

  • Moin,

    ob das noch so ist, weiß ich nicht (ist schon länger her bei mir), aber wir durften bei der Prüfung unsere Unterlagen benutzen und in den gelben Bausteinen herumblättern. Ich empfnd die Prüfung nicht als besonders schwierig. Kein Vergleich zur LEK 1. Wenn man dem Unterricht einigermaßen aufmerksam folgt, sollte man locker bestehen.

    Wird schon.

    nj 1964

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

  • LEK 4 ist doch die Branchenspezifische Sache..
    Bei der BGETEM wars 25 Fragen Multiple Choice und echt easy.

    Viele Grüße
    Ralf

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten.

  • ANZEIGE