Letzten 100 Stunden Lernen haben begonnen!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Morgen zusammen,

    so, sitze nun an den Endzügen zur 9. Lernerfolgskontrolle und sehe nun die Berge an Stoff, die ich bis zur Zwischenprüfung am 07.Oktober in Dresden brauche. Vielleicht war es doch falsch, mich mit den Lernerfolgskontrollen ranzuhalten. Eigentlich wäre mein Termin zur Zwischenprüfung erst Ende November gewesen. Nun bin ich so schnell gewesen, dass ich nun 2 Monate früher dran bin. Ist vielleicht jemand hier, der auch im Oktober dran ist??? Fernlehrgang Dresden, ab dem 07.10.???? Momentan empfinde ich die Zwischenprüfung als elementare Prüfung, weil ich :hallo: nicht genau weiß, was eigentlich so danach kommt. Ist das ähnlich, oder habt Ihr das erleichternd empfunden,weil nun weniger gepaukt wird???
    Schade finde ich, dass manche von Euch Online-Fragen beantworten konnten und I C H habe keine Möglichkeit, mal meinen Stand einzuschätzen.

    Na ja, jetzt mache ich erst mal weiter mit Lektion 9.

    Grüße aus dem Lernlager
    Jane

  • ANZEIGE
  • Hallo
    ich drücke Dir die Daumen, du schaffst das!

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hi Jane,

    mache dir keinen zu großen Stress. Laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam und mit Bedacht lernen.

    Also alles Gute, viel erfolg und Daumendrücken. :25:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Ich schließe mich dem Waldmann an.
    Ganz ruhig rangehen. Ja, es ist viel aber ganz oft lassen sich Fragen auch mit klarem Menschenverstand gut und meist ausreichend beantworten. Also. Nicht nur lernen und denken, sondern NACHDENKEN. Dann kommst Du ohne Probleme auch an Dein Ziel. Viel Erfolg :thumbup:

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE