Start des Praktikums - Praktikumsarbeit

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Leute,

    bei meiner verzweifelten suche im Netz war ich angenehm überrascht, das es solch ein Portal gibt.

    Ich bin nämlich gerade dabei meine Praktikumsarbeit vorzubereiten.

    Mein Thema:
    "Errichtung eines Arbeitsplatzes für die Instandhaltung und Umrüstung von Fahrzeugen mit Erdgas bzw. Flüssiggasantrieb"

    Da ich aber lange krank gewesen bin (fast 1 1/2 Jahre), bin ich etwas unsicher was die Praktikumarbeit anbetrifft (aussehen/Ausführung).

    Damit ich überhaupt weiter machen kann musste ich sogar einen Ausnahmeantrag stellen.

    Naja egal.

    GROOOßE BITTE AN ALLE USER DES FORUMS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wer kann mir mal eine Praktikumsarbeit zur Verfügung stellen (am besten mailen als pdf).

    Selbst redend, das ich nach Abschluss meine Praktikumsarbeit jedem diese auch zur Verfügung stelle der eigentlich nur mal sehen will, wie so ein Ding aussieht.

    Gruss aus Berlin
    Euer NEXUS9990

    E-Mail: nexus9990@gmx.de


    UND NOCHMAL GROßES LOB AN DIE ADMINS UND FLEISSIGEN USER

  • ANZEIGE