Arbeitsunfall Fremdfirma

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Schön ist "... alle Sicherheitsvorkehrungen wurden eingehalten." Nö, wurden sie nicht. Technisch vllt aber organisatorisch und personell?... Sonst wär ja nix passiert, oder?

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Na ja, wenn Dich ein unachtsamer Fahrer umbügelt, kannst Du noch so gut eingewiesen und der Fahrer unterwiesen sein, shit happens. Natürlich stellt sich die Frage, warum sich Fahrzeug und Opfer so nahe kamen, aber ich kenne weder die Bedingungen vor Ort noch die Betriebsanweisungen/Unterweisungen, deswegen erlaube ich mir da auch kein Urteil.

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Schaut doch einfach mal nach einer Reportage Instandsetzung einer Landebahn bei Nacht und da kannst du alle Unterwiesen haben aber bei dem Zeitdruck und dem "durcheinander" reicht eine Sekunde für eine Katastrophe.

    Wünsche einen sicheren Tag
    Lars

    Arbeitsschutz kostet Geld Kranke ein Vermögen


    Sicherheitsfachkräfte … das sind die Mitarbeiter, welche ihren Arbeitsplatz immer am schnellsten aufgeräumt haben:
    :18: Sie brauchen nur den Mund zuzumachen :18:
    Zitat von meiner Mentorin

  • Jaaaaa.....
    Ich hab es doch nur argumentativ betrachtet. Ihr habt natürlich das entsprechende Restrisiko und das steigt natürlich mit entsprechendem Zeitdruck und anderen Faktoren.
    Lars: Meinst Du die in PB? Die läuft ja grade. Bin ja net weit wech. Titel "124 Stunden Stress"... glaube ich... und das ist ja mal wörtlich zu nehmen!!! HAMMER und Respekt an alle Beteiligten, wenn da nischt passiert!
    Ich stimme Dir voll zu, wenn sich das mal Leute anschauen sollen, die meinen "Stress" zu haben!

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE