Arbeitsunfall Balkon stürzt ab.

ANZEIGE
ANZEIGE
  • http://www.derwesten.de/staedte/bottro…-id7796386.html

    Kripo und Amt für Arbeitsschutz ermitteln. Kam grade in den Nachrichten..

    Schlimm sowas.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE
  • Moin Mike,

    mich würde interessieren, wie es weitergeht (falls Du zukünftig noch was darüber erfahren solltest). Da ist mein berufliches Interesse geweckt.

    Entweder baue ich grundsätzlich von unten nach oben (stelle also erst die Betonstützen, bevor ich die Balkonplatte auflege) oder ich brauch gar keine Stützen, weil ich so viel Bewehrungsstahl in die Betonplatte packe, dass ich auf Stützen komplett verzichten kann. Aber erstmal die Platte betonieren, mit Schalungsstützen auf Höhe halten und anschließend die "richtigen" Stützen unterbetonieren? :?: :?: :?:

    Seltsame Arbeitsweise - vorausgesetzt der Sachverhalt ist in der Reportage korrekt wiedergegeben worden.

    Gruß aus dem Norden

    nj 1964

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.