Gevelinghausen 03.04 bis 05.04

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zsammen,
    ich bin vom 03.04 bis 05.04 zu einem Beleuchtungsseminar der VBG in Gevelinghausen, ist noch jemand in der Zeit dort ?

    Gruß aus dem kalten Kerpen
    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo Harald,

    na dann trifft man sich ja wieder, ist noch einer von unserer Gruppe dabei?

    bin gerade auf der Suche nach einem "bezahlbarem" Messgerät. Hast Du da eine Tipp? Ich habe bei PCE geschaut, das PCD174 scheint ganz ok zu sein

    Gruß

    Romy

  • Hallo Romy,
    bisher hat sich ausser Dir noch keiner gemeldet.
    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • ich hab mir nen Fluke Amprobe LM-100 gekauft .... geht bis 200 000 lux ....veraebeuntung sehr wertig und robust ...von so china krachern im werte von 30 euro halte ich nicht viel