LKW Fahrer

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hi Leute.
    Ich sitze grade an einer Gefährdungsbeurteilung für eine Biogasanlage mit angestellten FAhrern, die Müll einsammeln.

    Ich habe eine Gefährdungsbeurteilung für LKW Fahrer im Internet gefunden. Wollte euch an meinem frisch gefundenen Wissen teilhanben lassen. :D
    Hier mal als Tipp:
    http://www.agimus.de/fileadmin/Arbe…-LKW-Fahrer.pdf


    JA, es ist eine MUSTER Gefährdungsbeurteilung --> Also bitte noch betriebsspezifisch anpassen

    Mike

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE