Verfahrensanweisung für Techniker

ANZEIGE
ANZEIGE
  • So, und hier noch was für "QM-Geplagte".... :en:

    Achtung: wer diese Verfahrensanweisung in ihrer ursprünglichen Form erstellt hat, entzieht sich meiner Kenntnis!

    Hab sie vor vielen jahren mal in einem Schaufenster gesehen und dann abends zu hause nachgezeichnet.

  • ANZEIGE
  • So, und hier noch was für "QM-Geplagte".... :en:

    Moin, Susanne,
    an Deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtiger mit Deiner Namensnennung über dem Ablaufplan, den ich schon seit fast 30 Jahren kenne und ganz sicher nicht von Dir entworfen wurde ... nicht, dass Dich jemand wegen Urheberrechtsverletzungen verklagt ... :D
    Wenn Du darunter schreibst "Urheber mir nicht bekannt" o.ä., dann solltest Du auf der sicheren Seite sein.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)