ANZEIGE
ANZEIGE
  • Bei Liveleak.com gibt es die krassesten (Fehl-)beispiele für mangelnde Arbeitssicherheit. Fast jeden Tag neu. Ein Beispiel: http://www.liveleak.com/view?i=bba_1357508995 (ein 20 Meter hohes Silo mit einem Vorschlaghammer beseitigen. Mit fast katastrophalem Ergebnis. Am Ende bekommt er ein Lob "good job").

    Aber Vorsicht: dort gibt es auch Videos mit blutigen Inhalten, z.B. von Verkehrsunfällen, ähnlich rotten.com. Die sind oft mit "graphic" in Titel oder Beschreibung versehen, weil sich das nicht jeder ansehen möchte.

    Ein Grenzfall ist z.B. http://www.liveleak.com/view?i=6e1_1344788457 "Forklift truck ran over a worker", weil Distanz und Auflösung keine Details erkenn lassen.
    Es gibt auch lustige Videos: http://www.liveleak.com/view?i=65f_1355451412 "Polnischer Drift".

    Ich glaube da ist ein Flecı̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̨̨̨̨̨̨k auf deinem Monitor …

  • ANZEIGE