Raumtechnische Lüftungsanlage (RTL)

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich muss eine Gefährdungsbeurteilung in einem Großraumbüro (ca. 250 Mitarbeiter) mit Raumtechnischer Lüftung durchführen, vielleicht hat da ja einer was parat ;) dann brauchte ich nicht das Rad zu erfindenallo zusammen, würde mich freuen...

    vielen Dan im voraus

    klaus

  • ANZEIGE
  • vielen Dank für deinen Hinweis,ich dachte an eine Checkliste mit Werten wie CO2 Gehalt, Luftgeschwindigkeit, Temperaturen usw. aber die Hiweise helfen schon mal weiter bei den Beurteilungen.

    klaus

  • vielen Dank für deinen Hinweis,ich dachte an eine Checkliste mit Werten wie CO2 Gehalt, Luftgeschwindigkeit, Temperaturen usw. aber die Hiweise helfen schon mal weiter bei den Beurteilungen.

    klaus


    Hallo Klaus,

    dann nimm doch einfach die ASR A3.6 "Lüftung".

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)