ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    in einem anderen Forum habe ich die Möglichkeit ein Thema automatisch zu verfolgen. Dazu bekomme ich, sobald ein neuer Eintrag zu dem Thema gemacht wurde, eine Email mit dem Link zum Thema. Erst, wenn ich die automatische Vefolgung wieder ausschalte, werde ich nicht mehr informiert.
    Gibt es auf der Sifapage auch so eine Funktion?
    [threadclosed][/threadclosed]

    Gruß
    Schnecke004

    :282::256:

    _________________________________

    Heute erleben wir die schönen Erinnerungen von morgen

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecke004 (23. November 2012 um 15:20)

  • ANZEIGE
  • Klar.
    Schau mal unten im Thema, da steht "Thema abbonieren" :)

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Jetzt wollte ich das Thema auf "Erledigt" setzen und stehe wieder auf dem Schlauch.
    Kann mir bitte jemand schreiben, wie das geht? Gibt es irgendwo im Forum ein Nachschlagewerk, in dem man diese Funktionen nachlesen kann?

    Gruß
    Schnecke004

    :282::256:

    _________________________________

    Heute erleben wir die schönen Erinnerungen von morgen

  • Wenn Du das Thema eröffnet hast, steht genau unten, neben Thema abbonieren, Thema als erledigt markieren ;)

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Wenn Du das Thema eröffnet hast, steht genau unten, neben Thema abbonieren, Thema als erledigt markieren ;)

    Gruß

    Jens

    Hallo Jens,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Leider habe ich den von Dir erwähnten Schalter nicht neben dem Thema abbonieren. Dort ist nur der Schalter Thema bewerten.

    Gruß
    Schnecke004

    :282::256:

    _________________________________

    Heute erleben wir die schönen Erinnerungen von morgen

  • Hallo Jens,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Leider habe ich den von Dir erwähnten Schalter nicht neben dem Thema abbonieren. Dort ist nur der Schalter Thema bewerten.

    Wie ich soeben festgestellt habe, ist der Schalter in dem Forumsbereich "Gefährdungsbeurteilung" vorhanden, in diesem aber nicht, warum auch immer. :wacko:

    Gruß
    Schnecke004

    :282::256:

    _________________________________

    Heute erleben wir die schönen Erinnerungen von morgen