App für Leiterprüfung nicht für abgebissene Äpfel

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Es ist mal wieder soweit ich brauche eure Hilfe

    Wie so oft hab ich da mal was gesehen und finde es nicht mehr. :cursing: Es gibt ein App für die Leiterprüfung sprich auf die Leiter kommt ein QR-Code Aufkleber und dann ran mit dem Handy. Auf dem Handy erscheint dann die Nummer und wann die letzte Prüfung war. Ich weiß auslesen kann man einen QR-Code immer aber erstellen ging damit auch bzw. war es bei der Erstpflege erforderlich dies über einen Rechner zu machen dann konnte man das mit dem App machen zwecks der Aktualisierung.

    Wünsche einen sicheren Tag
    Lars

    Arbeitsschutz kostet Geld Kranke ein Vermögen


    Sicherheitsfachkräfte … das sind die Mitarbeiter, welche ihren Arbeitsplatz immer am schnellsten aufgeräumt haben:
    :18: Sie brauchen nur den Mund zuzumachen :18:
    Zitat von meiner Mentorin

  • ANZEIGE
  • Moin Martin

    Die für den Apfel hab ich ja gefunden würde aber behaupten würde ich das es auch für Android gab ?(

    Wünsche einen sicheren Tag
    Lars

    Arbeitsschutz kostet Geld Kranke ein Vermögen


    Sicherheitsfachkräfte … das sind die Mitarbeiter, welche ihren Arbeitsplatz immer am schnellsten aufgeräumt haben:
    :18: Sie brauchen nur den Mund zuzumachen :18:
    Zitat von meiner Mentorin

  • Moin,

    ich kann dir von dieser Leiter-app nur abraten! Das ist die Totale abzocke!

    Im Grunde ist die gar net mal so Schlecht. Das Problem is nur dat die eine nicht unerhebliche Monatliche Gebühr haben wollen, wenn du die App nutzen willst!

    Sorry dat geht ja wohl gr net! Ich wäre ja bereit nen einmaligen Preis zu Zahlen aber net Monat für Monat! Die bieten noch andere an die nach der Gleichen Abzocke gehen!

    ich habe mir ein schönes PDF-Formular erstellt, welches ich mit dem Ipad nutze! Da geht et auch klick klick klick Protokoll fertig! Und dat für Lau!

    gruß

    Michael