Aufbau Betriebsstruktur-Tätigkeit (an/in/mit)

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo@ Forum,
    danke an alle die sich aktiv an dem Thema , auch ausschweiftend beteiligt haben.
    War ja mit ein Beitrag mit den meisten Beteiligungen.

    Aus einer kleinen Bitte--bis heute noch nicht klar erledigt, wurden Zurechtweisungen, Hinweise und Aufklärungen über sicherheitstechnische allgemeine Themen.
    Ich bin nicht angefressen oder beleidigt, dafür hat man in seinem Arbeitsleben zuviele herbere Anfeindungen und Massregelungen erfahren.
    ( Ich hatte auch ohne SiFa Ausbildung zu den unterschiedlichsten BG einen sehr engen, guten Kontakt als Verantwortlicher für die Management Systeme)

    Für mich sind Foren jedoch nachwievor ein Tool wo "Nichtwissende von Wissenden"lernen können und bereitwillig Ihre Erfahrung mitteilen.
    Das konnte ich bisher auch in diesem Forum fast immer festsstellen.

    Möchte jetzt gerne, wenn nicht noch ein Beitrag zum eigentlichen Thema kommt, diesen Beitag schliessen wollen.
    PS: habe soeben eine BG kontaktiert ( ob ich mir das als Rentner noch antue , weiß ich nicht,obwohl mich dieses Thema sehr interessiert und nach wievor ich hungrig auf Weiterbildung bin"ich möchte noch nicht "Rosten"--und habe auch zum eigentlichen Thema Unterlagen erhalten und auch Literatur aus dem VTI Verlag bestellt.

    Gruß Qualit

  • ANZEIGE