Praktikumsbericht

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe Kolleginen und Kollegen aus dem SIFA Board in Ausbildung und solche ,welche bereits Ihre Ausbildung erfolgreich absolviert haben,

    ich bin der Achim aus Heidelberg und bin gerade in den Anfängen dabei meinen Praktikumsbericht zu fertigen und ziehe mir noch Daten,etc. zusammen.


    Hat jemand von Euch eine Formvorlage oder einen Tipp wie ich meine Praktikumsarbeit zum Managementthema Erste Hilfe und Notfallorganisation gliedern,aufziehen kann,bzw. wo man nachlesen kann,was abweichend zum "normalen" Bericht bei einem Managementthema zu beachten ist.


    Über Tipps,Anregungen oder gezielte Unterstützung wäre ich Euch sehr dankbar.


    Ganz lieber Gruße aus Heidelberg

    Achim

  • ANZEIGE
  • Hat jemand von Euch eine Formvorlage oder einen Tipp wie ich meine Praktikumsarbeit zum Managementthema Erste Hilfe und Notfallorganisation gliedern,aufziehen kann,bzw. wo man nachlesen kann,was abweichend zum "normalen" Bericht bei einem Managementthema zu beachten ist.

    Hi Achim,
    schön, dass du jetzt auch hier aufgeschlagen bist.

    :515:

    Schau mal in deine DVD, da gibts den Punkt Praktikum. Da steht IMHO alles drin was du suchst, speziell auch zum Managementthema.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo Hardy,


    danke dir.


    könnt gerade alles hinschmeissen....................


    Privat.....beruflich....Chaos...................


    Werd dort mal nachsehen.


    GlG

    Achim

  • ANZEIGE
  • Hallo Achim.
    Mal so ne Frage. Was verstehst Du unter Notfallorganisation?
    Da gibt es viele Gebiete. Angefangen von der Organisation der Ersten Hilfe durch Ersthelfer ... über Brand und Brandschutz ... bis zu einem möglichen Überfall oder das Scenario eines Terroranschlags. Kannst Du es etwas konkretisieren?
    Du musst ja Schwerpunkte festgelegt haben. Ich weiß ja nicht für welchen Bereich Du das machen willst. Eine Maschinenbaufirma wird anderes behandelt als eine Bank oder ein Flughafen ?(?(?(
    Bitte a bissl konkreter und dann wird Dir geholfen :thumbup:

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)