LEK 1 bei der BGETEM in Bad Münstereifel am 17-19 September 2012

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen, :rolleyes:

    habe am 17-19 Sept. die LEK 1 in Bad Münstereifel.
    Wer hat jetzt im Sommer dort eine LEK 1 abgelegt? Wie war die und hat jemand vielleicht paar Tipps oder evtl. sogar alte Prüfungen in Kopie zum üben? Ich finde vieles auf der DVD echt zu "trocken", man lernt und lernt und lernt und trotzdem bleibt nicht vieles "hängen"
    Wie habt Ihr euch speziell auf die Prüfung in Bad Münstereifel vorbereitet? Reicht Eurer Meinung nach 2x die DVD durchzuackern und die Fragen zu beantworten? Ich habe oft das Gefühl, wenn ich ein Thema durch habe, weiß ich nicht mehr was davor war, langsam bekomme ich ein unsicheres Gefühl. ?(
    Wie läuft es eigentlich ab, wir müssen für drei Tage anreisen, die Prüfung ist ja nur an einem Tag, gibt es zuerst noch eine Wiederholung, etwas vom Repetitorium habe ich gehört, wie war das?
    Für euer Feedback bedanke ich mich im Voraus.

    Viele Grüße aus dem Süden :thumbup: :138:

    yaandy

  • ANZEIGE
  • Hallo yaandy

    Immer locker bleiben erstens ist es halb so schlimm. Zweitens ich habe die DVD auch zweimal durchgeackert, das reicht normalerweise. In den drei Tagen sind zwei Tage Wiederholung und da gut aufpassen das kam bei mir alles in der LEK dran. Also ein bischen mitschreiben und abends nochmal durchgehen dann past das. Hab Dir mal ein paar Fragen angehängt wie sie in der Prüfung drankommen.

  • Hallo Yaandy,

    ich muss dich beruhigen. Die LEK1 ist kein Hexenwerk!!!!!! Vieles weiß man schon vorher und den rest packst du locker wenn du die CD 2-3 mal durchgearbeitet hast! Meine Kollegen und ich haben uns auch verrückt gemacht und waren alle vor ablauf der Zeit fertig. (keiner ist durchgefallen)

    Also glaube an dich und mach dich nicht verrückt!

    Gruß

    Marcel