Geruchsemissionen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Waldmann,

    welchen Stinker neutralisieren? ^^

    Wir versuchen jetzt die Produktionshalle soweit es geht nach außen abzudichten und werden beobachten ob es besser wird. Sollte es nicht besser werden, lassen wir eine Messung durchführen.

    Moin,

    ich habe einmal in einem Betrieb gearbeitet der Torf verarbeitet hat. Eine Riesenmenge ist "umgekippt" und hat gestunken wir der Teufel. Das konnte man natürlich nirgendwo einmixen und zum Kunden geben. Also haben unsere Chemiker einen Bakterienstoff angeschleppt der druntergemixt wurde. Und siehe da: Der Geruch war weg.

    Ich bin kein Chemiker und kann nicht sagen was das war. Restbestände davon kommen im Sommer ein wenig in meine Bio-Tonne. Das wirkt.

    Das war mein Gedanke dazu.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE