Gefährdungsbeurteilung mit Geldmitteln/Einzelhandel

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Als Vervollständigung:

    Hab hier ne Gefährdungsbeurteilung und Hinweise zum Thema bei Umgang mit Geld/Geldmitteln/Zahlungsvorgängen.

    Ich bin im Bereich Schrott etc. unterwegs; da kommt es auch zu Barzahlungen.

    http://medien-e.bghw.de/bge/m3/m3.htm#a1

    http://medien-e.bghw.de/bge/pdf/a121.pdf

    Vielleicht hilfts jemandem.

    Mike

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE