LEK 4 bei der BGETEM

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo ZUsammen,

    kann mir einer was zur LEK 4 bei der BGETEM sagen ?

    Wie wird das dort gemacht, wie ist die Prüfung


    Danke !

    Gruß Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo Leschuh,

    ich habe die LEK 4 dieses Jahr im Februar in Augsburg bei der BGETEM gemacht.
    Das war eine reine Multiple Choice - Prüfung mit Fragen aus den Bereichen Wäscherei, Beschichtung, Leder und Elektrotechnik. Das niveau ist dabei aber so, dass man das mit den Kenntnissen der Präsenzphase gut hinbekommt.
    Ich komme ursprünglich aus der chemie und bin dieses Jahr, quasi ohne Vorkenntnisse zu der Präsenzphase gegangen und hatte eigentlich keine Probleme - aber auch keine 100%. wobei die Kentnisse aus der chemie einiges auch schon für mich wieder einfacher gemacht haben.

    Wenn sonst noch Fragen sind stehe ich gerne zur Verfügung.

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Die LEK4 bei der BG ETEM ist machbar. Während der der 2 Tage gut zuhören, abend vorher die Unterlagen noch einmal querlesen. Hilfsmittel sind während der Prüfung nicht erlaubt, 50% von den möglichen 25 Punkten müssen erreicht werden.

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Die LEK 4 bei der BG-ETEM ist schlimmer als die LEK 1....

    Nee, Spass beiseite, soweit ich mich erinnere waren das 3 Tage bei denen man einfach gut zuhören und mitarbeiten muss.
    Also kein Hexenwerk, die "Prüfung" ist nicht ganz so streng wie die LEK 1 :D

    Aber mittlerweile hat er´s ja wohl schon hinter sich ..

    Wenn Dein Handy nicht klingelt bin ich das ...