Was die Zukunft .....

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Sifas.

    Habe im Anhang einen netten Gedankenanstoss zu unserer Arbeit in der Zukunft hinzugefügt.

    Veränderungen gabs schon immer, aber ....

    Leitfaden von A-Z oder immer mehr Flexibilität...

    Wie sieht die gesunde Mitte aus?

    Schaue ma amol...

    ala pla M A

    p. i. t.

  • ANZEIGE
  • Hi miteinander,

    finde ich aber nicht gut die Verantwortung immer stärker auf die Sifas zu verlagern. Zum Einen hat man als "Jung"-Sifa noch nicht die Erfahrung und zum Anderen werden viele diesen Job zusätzlich aufgebrummt bekommen.

    Die weiterführenden Links funktionieren bei mir leider nicht.

    Gruß

    Hermann

    der NRWler aus Franken

  • Hallo,

    Habe jetzt nochmal die Links probiert.

    Die auf der ersten Seite gehen nicht, die anderen ja. :]

    Ich hatte vorher nur die auf der ersten probiert. :O

    Gruß
    Frank

    P.S. Man sollte doch erst alles probieren, bevor man sich "beschwert". :D :D :D

  • ANZEIGE
  • Die Zukunft???

    Ich habe vor kurzen mit einem leitenden Technischen Aufsichtsbeamten kennengelernt.

    Der erzähllte uns dann bei einer Veranstaltung das an den Einsatzzeiten der Sifa´s gearbeitet wird weil die BGV A2 eine Verfallzeit hat und zwar im Jahr 2007 muss ein neuer Entwurf erarbeitet sein.

    Das schlimme daran könnte sein, das man keine Gesetzliche hintergrund mehr haben wird.

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)