Bewertung LEK 2

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich wollte mal anfragen , nach welchem Schema Eure Praktikumsarbeiten bewertet wurden.
    .
    Uns wurde in der P3 eine tabellarische Bewertung vorgegeben( max. 100 Prozent ) ich denke allgemein bekannt .

    Meine Bewertung wurde aber nur in schriftlicher Form dargestellt, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es keine Bewertung nach Prozenten gibt .

    In der Prüfungsordnung steht es aber, wenn ich es richtig verstanden habe, etwas anderes .

    Ist die Vorgehensweise sachlich richtig ?

    Mein Praktikumsthema wurde ohne weitere Nachfrage vom Dozenten genehmigt, weil die Themenstellung (Unfall) eindeutig ist .

    Der externe Dienstleiter der BG sieht das anders,dass Thema ist fachlich falsch !

    Daraufhin unter anderem (Umfang der Arbeit etc.) durchgefallen !

    Wie seht Ihr dass,hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Danke schon mal für Eure Antworten !

    Gruß ASM10

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    ohje da ist aber etwas schief gelaufen bei der Themenbesprechung oder??

    Bei mir lief es wie folgt ab:

    1. Thema, welches man sich überlegt hatte, den Duzenten vorgestellt und grob besprochen, damit eine eindeutige Forung mulierung gegeben war.
    2. Thema ging zum Leiter der Ausbildungsstätte
    3. Thema angenommen ja/nein -> bei nein neues Thema, bei Ja offizeles Schreiben das es genemigt wurde
    4. Thema gem. Unterlagen bearbeitet, eingereicht, etc...

    Wie es bei der Auswerung war, habe ich vergessen, es konnten sich aber nur einzeln die erreichten Punkt angesehen werden. Wobei es glaube ich max. 100 Punkte gab somit ist es der Prozentzahl ja gleich.

    So war es damals bei mir.

    Gruß Stephan

    --- Wer schreit hört auf zu denken. --- Manche Dinge erledigen sich von selbst, wenn man ihnen genug Zeit gibt. --- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. A.E. ---