1.Treffen 2012 des Sifa-Netzwerkes fand in Halle statt

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Menschenschützer,

    am 14.03.2012 fand das 1.Treffen 2012 des Sifa-Netzwerkes statt. 30 Sifas trafen sich im Best Western Hotel in Halle.
    In aufgelockerter Atmosphäre wurde ein interessanter Marathon an Vorträgen und Workshops absolviert.

    Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung die ordentlich Adrenalin freisetzte.

    Vielen Dank an alle Sponsoren die diese super Veranstaltung möglich gemacht haben. :011:
    Besonderer Dank gilt Sven Czok der die Organisation vor Ort übernommen hat. :15:

    Die nächste Veranstaltung findet am 19.06.2012, von 10.00-17.00 Uhr, in Franken statt.

    Ort: Heinz Holding GmbH
    Glashüttenplatz 1-7
    96355 Tettau,


    Allen einen erfolgreichen Tag
    Reinhard Bock

  • ANZEIGE
  • Die Veranstaltung war offensichtlich richtig klasse. Es ist schon mühsam und kostet von einzelnen Energie, die Meute zusammen zu bringen, Sponsoren zu finden und dann auch noch ein gescheites Programm auf die Beine zu stellen. Respekt.
    Bei allen Möglichkeiten, die das Internet uns bietet, ist das persönliche Treffen nach-wie-vor wichtig, um Vertrauen zu schaffen und die nötigen Impulse für weitere Aktivitäten zu setzen. So bleibt Arbeitsschutz lebendig.

    Gutes Gelinken in Franken!

    Hildegard Schmidt

    Ergonomiecampus