Freier Eintritt - Betriebliche Gesundheitsförderung-Messe "Corporate Health convention" 24.-25.04.12 Stuttgart

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,
    anlässlich des Tages der Rückengesundheit sind mir einige Duzend Freikarten für die attraktive Corporate Health Convention, 3. Europäische Fachmesse für betriebliche Gesundheitsförderung und Demografie - in Stuttgart geschenkt worden.

    Ich sende Dir eine oder mehrere Karten auf Anfrage (PN) zu. Bitte vollständige Anschrift angeben, ja? Dieser Service ist gratis... Du kannst uns ja gern anschließend hier im Forum berichten!

    Viel Spaß auf der Messe... und vorsichtshalber lockere Kleidung und ein Handtuch mitnehmen.
    Es gibt viel zum Mitmachen.

    Hildegard Schmidt

    Ergonomiecampus

  • ANZEIGE
  • Hallo Hildegard,

    da würde ich auch gerne hin, mich interessiert das Thema sehr. Leider hab ich keine Zeit und es ist ziemlich weit weg, freue mich aber auch schon auf den Besuchsbericht des einen oder anderen. :)

    Gruß aus Solingen,

    Martin

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)