Fast fertiger Beleg - und nun verwirt der TAB!!!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hey Leute,


    ich stehe nun vor der Beendigung meiner Praktikumsarbeit :D Meinem TAB hatte ich den Beleg zwei mal zugeschickt. Seine erste Anwort beinhaltete einige Verbesserungsvorschläge, welche ich auch umgesetzt habe. Abschließend habe ich ihm nochmal meine "fertige" Version zugeschickt. Seine zweite Anwort dazu kann ich nicht direkt umsetzen, da ich mit seiner Formulierung keinen Ansatz in der Bearbeitung finde. Ich füge euch hier mal seine Formulierungen ein und vielleicht könnt ihr mal euern Senf so schnell wie möglich dazu geben:

    "...inhaltlich sind in Ihrem Vorschlag allerhand Informationen dabei.


    Was mir jedoch auffiel:

    -Die Kausalkette „Gefährdungen“ – „Schutzmaßnahmen“ – „Intensivierung Unterweisung/Einweisung“ sollte systematisch dargestellt werden. Vom Allgemeinen/Globalen zum Besonderen/Einzelnen. Und am Ende heißt dies, weshalb das neue Einweisungssystem eingeführt werden sollte?

    -Es fehlt meiner Meinung nach noch die Darstellung, welche Maßnahmen unter wessen Verantwortung für die Umsetzung/Einführung des Systems erforderlich sind bzw. wer der Adressat von vorgeschlagenen Maßnahmen ist. ..."

    Könnt ihr mir die zwei Punkte erörtern, wie ihr es interpretieren würdet.

    Danke im Voraus.

  • ANZEIGE
  • Zum zweiten Punkt würde ich sagen das konkrete Verantwortlichkeiten festzulegen sind.
    Wer ist für was und wie verantwortlich.

    Das ist meine Interpretation.....

    Christian

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"

    Werner von Siemens, Zitat von 1880