Newbie stellt sich vor

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    bin auch neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich befinde mich gerade in der Ausbildung zur SiFa bei der BG Druck und Papierverarbeitung. Ich soll diese Stelle dann vertretungsweise bei uns im Werk übernehmen, "Hauptamtlich" bin ich Produktionsleiter Weiterverarbeitung, Extrusion und Kaschierung. Wir haben schon eine hauptamtliche SiFa, allerdings schreibt unsere Firmenzentrale eine Vertretung vor. Da unsere SiFa sehr aktiv und auch kompetent ist, habe ich schon fast Schwierigkeiten gehabt, ein Thema für meine Praktikumsarbeit zu finden. Ist aber mittlerweile geschehen, z.Zt. bin ich am Ausarbeiten. So bin ich auch auf diese Seite gestossen, da ich Anregungen für meine Ausarbeitung gesucht habe. Hoffe mal, ich habe die 10 Beiträge bald voll, um Zugriff auf das Archiv zu bekommen.
    Ansonsten : Tolle Seite, dickes Lob an die Verantwortlichen.

    Gruß
    Thomas

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,

    zunächst erstmal :wel2: hier im Board, wie du bald sehen wirst, ist das hier eine super community wo jeder jeden hilft.

    Ich wünsche dir hier viel spass und lernerfolg.

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)