Seminarfragebogen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Leute,

    nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da, natürlich weil ich was suche ;)

    Alle die schon mal ein BG-Seminar mitgemacht haben wissen das am Ende eines Seminars ein Fragebogen ausgefüllt werden muss und genau diesen Fragebogen suche ich!

    Wir wollen in unseren Unternehmen für alle MA die ein Seminar besucht haben ebenfalls einen Fragebogen einführen um besser beurteilen zu können ob dieses Seminar von unseren MA weiter besucht werden soll oder nicht, dabei spielt es aber keine Rolle ob das Essen geschmeckt hat oder nicht :D

    Auf die Seminarinhalte soll es ankommen!

    Oder hat man schon bei euch so etwas eingeführt und kann mir mal den Fragebogen zukommen lassen?

    Gruß Ralph

    "In der Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen." (Voltaire)

  • ANZEIGE
  • Hallo Pfülli,

    der Fragebogen ist schon das was mir in etwa vorschwebte, vielen Dank!
    Er ist einfach gehalten, ich würde aber gerne mehr auf den Inhalt und Nutzen des Seminars eingehen ;)

    Gruß Ralph

    "In der Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen." (Voltaire)