Zeitaufwand?für die Lerninhalte der CD CBT4

ANZEIGE
ANZEIGE
  • :hallo: @ all

    Ich bin bei der BGW,

    Nach der Präsenzphase 2,wurde uns die CBT 4 ausgehändigt (CD).Die Lerninhalte der CD ( Branchenspezifisch der BGW )sind Prüfungsgegenstand der Lernerfolgskontrolle 4.

    Jetzt würde ich gerne aber schon damit anfangen,bzw ein wenig planen,das ich denn Fragebogen der dazu bearbeitet werden muß schon vor dem Praktikum weg habe.

    Zeit ist ja sehr kostbar,und ich habe bei der LEK1 schon bemerkt ,das die Firmen uns nicht so richtig unterstützen,bzw.uns nicht die Zeit zum lernen geben.

    Ich denke hier bin ich nicht allein. :g:

    Frage deshalb!!!!!!! :h:

    weis jemand ,wie lange man braucht um diese CD so durch zuarbeiten um nachher, bzw gleichzeitig ,die Fragen (100 Stück) zu beantworten

    für Info gibts schon mal einen großen :82: und ein dickes :62: von mir ,und meinen Seminarkollegen.


    lg vom Sifa 1962 :47: :666:

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • ANZEIGE
  • Sach ma, wat machst du dir da eingentlich für nen Kopf? Du hast Zeit bis November, immer mal wieder rein geschaut am WE und gut ist.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Sach ma, wat machst du dir da eingentlich für nen Kopf? Du hast Zeit bis November, immer mal wieder rein geschaut am WE und gut ist.

    Hardy


    :43: Das genau will ich nicht,für die LEK1 habe ich schon meine ganze Freizeit geopfert,weil ich keine Zeit hatte in der Firma,

    diesmal nicht.Jetzt nimm ich mir die Zeit.........einmal reicht!

    Viele Unternehmer wissen garnicht ,was alles hinter unserer Ausbildung steckt um ,

    nicht nur zu lernen ,sondern auch um es zu verstehen. :45:

    Was weg ist,ist weg !Ich habe ja auch noch andere Dinge zb.die ganze Betriebstechnik :33: :36: usw. am Bändel.

    Und ruckzuck ist es soweit.....

    lg vom Sifa 1962 der auf Info wartet. :6: :666:

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • :moin:
    Getreu dem Motto: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
    Hört sich doof an, aber November ist bald. Die Zeit rennt.
    Mit der betrieblichen Problematik bist du nicht alleine, Unterstützung mangelhaft. Das ist bei ziemlich allen so, leider.
    Mit der CD gab es in unserem Kurs viele Probleme, etliche Teilnehmer konnten sie nicht öffnen. Ich auch nicht, habe mir viele Sachen aus dem Netz geholt.
    Laut Tutorium braucht man ca. 10 Std. zum Bearbeiten.
    Was meinst du mit 100 Fragen? Die LEK4-Prüfung?
    Das sind ca. 20 Fragen, eine Mischung aus ankreuzen und freien Textaufgaben. Es gibt Fragen zu Werkstätten und Krankenhäusern.

    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • Mit der CD gab es in unserem Kurs viele Probleme, etliche Teilnehmer konnten sie nicht öffnen. Ich auch nicht, habe mir viele Sachen aus dem Netz geholt.
    Laut Tutorium braucht man ca. 10 Std. zum Bearbeiten.
    LG Lars


    Danke für den Tipp mit dem Öffnen, das werde ich mir mal ansehen.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • :62: für die Info.

    Im Seminar wurde mir gesagt ,es sind 100 Fragen ,nahe dem Aufbau der LEK1.

    Montag liegt das Ding im Rechner ,dann gibts Info.Und vieleicht ist der Fragebogen der BGW auch schon da .

    lg vom Sifa aus :666: auch ins Spätzleland :5:

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • :62: für die Info.

    Im Seminar wurde mir gesagt ,es sind 100 Fragen ,nahe dem Aufbau der LEK1.

    Montag liegt das Ding im Rechner ,dann gibts Info.Und vieleicht ist der Fragebogen der BGW auch schon da .

    lg vom Sifa aus :666: auch ins Spätzleland :5:


    So, habe das Dingen mal reingeschoben, zur Sicherheit erstmal auf Flashfix und dann gestartet. Hatte absolut keine Probleme.

    Sind vier Kapitel mit bis zu 3h mittlerem Aufwand. Und beim Fragen beantworten kann die CD ja benutzt werden. Also alles halb so wild.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • :moin:

    hab das Ding jetzt mal reingelegt,es sind ca. 10 Stunden zum bearbeiten.

    Die CD lief unter Windows7 gleich an, :12: hat aber wieder Teile als bearbeitet angezeigt ,obwohl die CD nagelneu war. :19:

    Der Fragebogen ist gestern auch ins Haus geflattert,er besteht " aus 10 Fragen" zum ankreuzen und freien Textaufgaben. :47:


    lg vom sifa 1962 :666:

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • :hallo:

    CD ist durch,teils Probleme mit Anzeige :33: :36: und Bearbeitung :45: ,

    und der Prüfungsbogen ist unterwegs :v: Richtung Dresden.

    mal abwarten! :9: lg vom sifa 1962 :Schland: :666:

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • ANZEIGE
  • Hallo Sifa,

    :512:

    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene