Video gesucht! Was ist sinnvoll?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin, Moin,

    kann mir jemand sinnvolle Videos empfehlen (am besten kostenlos).... :thumbup:

    Wir sind mal wieder am sparen und da wird auf jeden Cent geachtet. ;( Suche etwas für die Erstunterweisung neuer Mitarbeiter und zum Thema Brandschutz.
    Habe den Gabestabler Klaus (ist ja nicht so prall) und noch nen anderen Film mit nachgestellten Unfällen (war aber zu gestellt)...

    Denke ein Schulungsvideo sollte nicht zu dick auftragen, sondern die Kollegen informieren und nicht schocken..... 8o

    Danke im Voraus.....

  • ANZEIGE
  • Hallo deus.

    Versuchs mal mit NAPPO Videsos, kannst du KOSTENLOS von der DGUV Seite herunterladen. Ach, übrigends, hat dich deicn Chef zum Betrieblichen einsparer gemacht? :thumbup:
    Alles andere kostet Geld. :D

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • kann mir jemand sinnvolle Videos empfehlen (am besten kostenlos).... :thumbup:

    Ja, allerdings nur mit einem Hinweis - ansehen / auswählen musst Du selbst ...
    http://www.arbeitsschutzfilm.de/mediathek/

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Hallo,
    rufe bei der BG Metall in Schwelm an, die versenden kostenlos die DVD "TOP-Info", auf der einige sehr lehrreiche Unterweisungsfilme enthalten sind, unter anderem auch ein Film über Verhalten im Brandfall.

    Gruß Franky

    "Manche Leute wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    Heinz Erhard

  • ANZEIGE