Gruß aus dem "Hohen Norden"

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Leute,

    mein Name ist Andreas, bin 33 Jahre alt und noch in der Ausbildung zur SIFA (seit März 2010), ursprünglich bin ich staatlich geprüfter Elektrotechniker und habe einige Jahre als verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) gearbeitet. Zur SIFA Ausbildung bin ich zufällig gekommen, weil mein Betrieb stark expandiert und wir bisher nur eine externe SIFA hatten. Jetzt bin ich als EHS Manager eingesetzt und baue gerade ein integriertes Arbeitsschutzmanagementsystem auf. Ist wirklich eine super spannende und interessante Herausvorderung für mich.

    Meine Interessen sind Musik (am liebsten LIVE), Volleyball, Hörbücher (zum lesen habe ich leider keine Zeit), natürlich meine Familie und Segelschiffe (Traditionssegler).....
    Wohne übrigens in der Nähe des Nord-Ostsee Kanals...... :D
    Bin während der SIFA Ausbildung über diese Seite "gestolpert. Denke hier sitzt ne Menge Kompetenz aus allen Bereichen.
    Erhoffe mich hier Kontakte zu erfahrenen Kollegen, Antworten auf Fragen und wenn ich kann auch Antworten zu geben....

    Gruß

  • ANZEIGE
  • Ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE