Treffen des Sifa-Netzwerkes in Dresden - für Interessenten offen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Treffen des Sifa-Netzwerkes in Dresden, für alle Interessenten offen !!!


    Hallo Menschenschützer,

    unsere Interessengemeinschaft hat das 1. Jahr „durchgehalten“. Das es auch im nächsten Jahr so bleibt, wollen wir zu unserem nächsten Treffen den Jahresplan 2011 gestalten. Ihre Vorschläge und Wünsche sind sehr erwünscht.
    Natürlich leben unsere Treffen auch von der regen Teilnahme. Obwohl der Termin das Wochenende tangiert, lohnt es sich! Wir konnten professionelle Referenten zu sehr interessanten, branchenübergreifenden Themen gewinnen.

    Die Veranstaltung ist für alle Interessenten offen.
    Wer die Fahrt nicht als Dienstreise antreten kann, sollte die Aufwände (Übernachtung, Fahrtkosten, Fachbücher…) bei der Steuererklärung angeben.
    Ein weiterer Aspekt ist ein verlängertes Wochenende mit dem Partner(In) in Dresden. Dies kann gegen einen geringen Aufpreis erfolgen. Ich habe noch den Veranstaltungskalender von Dresden angehängt um die Partner günstig zu stimmen..

    Zur rechtzeitigen Zimmerreservierung senden Sie bitte Ihre Rückmeldung für die Teilnahme bis zum 05.11.2010, 13.00 Uhr, an mich.

    Mit herzlichem Gruß

    Reinhard Bock

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen Reinhard,

    nach einigem hin und her ist es nun definitiv ich werde in Dresden erscheinen. Anreise am 25.11.10, ca 20:30

    Gruß Fritz

    Deine Freiheit hört dort auf, wo die des anderen anfängt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dental (21. Oktober 2010 um 06:30)

  • Hallo zusammen.

    Nehme auch Teil. Habe mich schon angemeldet bei Reinhard. Anreise auch 25.11

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?