Auch ich habe meine FaSi-Ausbildung begonnen.

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich habe letzte Woche die erste Ausbildungswoche hinter mich gebracht und muss sagen was tu ich mir da blos an.

    Scherz bei seite, ich bin 49 Jahre alt und bei einem Versicherungsunternehmen als Systemtechniker angestellt.

    Ich werde am 24.01.2011 meine LEK1 haben, und mir geht jetzt schon die Düse. Aber da muss ich jetzt durch.

    Ich werde euch auf dem laufenden halten, und immer mal wieder hier zu Gast sein.

    Herzliche Grüße aus dem Saarland. :rolleyes:

    Werner

    :thumbup:

  • ANZEIGE
  • Hey, willkommen und nicht gleich ins Bockshorn jagen lassen! ;)

    Die LEK 1 bereitet den meisten wohl mehr Kopfzerbrechen als die viel wichtigere LEK 3, von der alle sagen "Ach, das pack' ich mit Links!". Ganz ehrlich: Da fürs Bestehen 51% ausreichen, sollte man die Selbstlernphase in aller Ruhe durchgehen und in der Prüfung seinen gesunden Menschenverstand gebrauchen. Zur Selbstlernphase der Tipp: Mache maximal zwei Einheiten am Stück. Beantworte die Übungsfragen und mach am nächsten Tag mit der nächsten Einheit weiter. Hast Du die Übungsfragen *dazu* bearbeitet, kannst Du noch mal die Übungsfragen der vorigen Einheiten durchgehen. Dann weißt Du, ob alles haften geblieben ist.


    Bei welcher BG machst Du denn die Ausbildung?

    Gruß - Sven Wagner

  • Ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Hallo Werner,
    erstmal ein :515:
    es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird, mit etwas lernen/üben und einem gesunden Menschenverstand kommst du auch durch.
    Bei Fragen kannst du dich immer noch an Kollegen im Board wenden.

    LG Dental ;) 8)

    Deine Freiheit hört dort auf, wo die des anderen anfängt.