ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,
    interessierten Sifas biete ich eine Führung über die CeBIT 2010 an.
    Mein Thema: CeBIT-Ergonomierundgang - Betrachten ausgewählter Hersteller bezüglich haptischer Eingabegeräte und sonstige Aspekte der Benutzerfreundlichkeit am und im PC.
    Zielgruppe: Sifas, Betriebs- und Werksärzte, Beschaffer. Max. Gruppengröße 10 Personen.
    Die Verhandlungen mit einer Firma waren erfolgreich, so dass der Eintritt kostenlos ist - nur die übliche Registrierung am PC/Internet wird fällig.

    Termin: 03. März 09.30 Uhr Eingang Süd, Hannover Messe Laatzen.

    Anmeldung über PN wird erbeten. Für Dich entstehen keine Kosten für den Ergonomierundgang - nur nach Anmeldung, die Verpflichtung auch zu erscheinen.
    Hilde

    Hildegard Schmidt

    Ergonomiecampus

  • ANZEIGE
  • Der CeBit-Messerundgang ist mit 50 Gästen und 10 Individualisten erfolgreich verlaufen. Am Treffpunkt erhielten alle angemeldeten Personen ihren Navigationsvorschlag zu interessanten Angeboten über haptische und visuelle ergonomische Lösungen und Zukunftsszenarien in die Hand gedrückt. In 3 Stunden wurden acht Stände besucht. Über die Produkt- und Herstellerschwerpunkte gibt ein Ergebnisprotokoll Auskunft.

    Wer Interesse an der Reflexion des Messerundganges Ergonomie auf der CeBIT 2010 hat, sende mir bitte eine PN.
    Eure Hilde

    Hildegard Schmidt

    Ergonomiecampus