ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    ich sitze hier gerade auf dem Berghof und kämpfe mich durch die SiFa Ausbildung.
    Nach meiner Meinung ein sehr trockener Stoff. Praktische Beispiele und gute Datenbanken wären mir lieber. Bin eben ein Praktiker, der gerne Sachen umsetzt.

    Ich hoffe bei Euch einige Anregungen für meinen neuen Job zu finden. (Und natürlich auch einige Tipps und Anregungen wie die hier eine Praktikumsarbeit sehen wollen)

    Gruß

    gutelaune

    Erfolg hat drei Buchstaben "TUN" (Goethe)

  • ANZEIGE
  • Herzlich willkommen beim Sifapage!

    Habe selbst meine Ausbildung am Berghof gemacht, aber das war vor 20 Jahren noch was anderes.

    Verlier den Mut nicht: Wie brauchen Praktiker, keine Sheriffs!

    und fragen, fragen, fragen

    Grizzly

    Je unwissender die Menschen sind, mit um so festerer Überzeugung halten sie ihren kleinen Sprengel und ihre kleine Kapelle für den Gipfel, zu dem sich Kultur und Philosophie in mühevollem Ringen emporgearbeitet haben.

    George Bernard Shaw